Sonntag, 19. März 2017

Leserunde...


Einen schönen guten Abend ihr Lieben... mal wieder ein paar Worte von mir für euch :)
Am 02. März habe ich mit ein paar weiteren Lesebegeisterten eine kleine Leserunde gestartet.. Gelesen wurde von Sarah J. Maas "Das Reich der sieben Höfe" :)


Als ich das Buch anfing, hatte ich noch keine Vorstellung was mich eigentlich erwartet. Ich habe zwar viel gelesen, dass alle Welt darüber begeistert ist ( denn einige hatten es ja zuvor ja schon auf Englisch gelesen ) . Doch hatte ich mich nie damit beschäftigt wirklich.
Als ich es anfing zu lesen, war ich von Anfang an absolut begeistert... vor allem kam mir die Geschichte so sehr mit " Die Schöne und das Biest " in die Quäre... Es kamen so viele Ähnlichkeiten.... bis ich gestern von einer meiner Lieben aus der Leserunde erfahren habe, dass es so beabsichtigt war. Zeit, das Buch zu beenden, hatten wir 3 Wochen... und ich dachte mir schon " ohje, wann soll ich das bloss schaffen?" - und doch, hatte ich mitte dieser Woche das Buch schon beendet *haha* Seit Ewigkeiten ein Buch , dass ich verschlungen habe soweit wie ich nur konnte. Eine genaue Rezension kommt natürlich in den nächsten Tagen nach... Aber eins kann ich sagen.. wunderschön, wundervoll, spannend,..... WOW!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen