Das Reich der sieben Höfe

von Sarah J. Maas


ZUM BUCH
Verlag. dtv Verlagsgesellschaft
Seiten. 480
Format. Hardcover
Preis: 18,95 €

INHALT
Ein legendäres Reich. Ein Fluch. Und eine Liebe. Die über Leben und Tod entscheidet.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumworbene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

MEINE MEINUNG
Anfangs konnte ich leider nicht wirklich viel mit dem Buch geschweige denn der Geschichte anfangen. Das Buch habe ich mit ein paar weiteren als Leserunde gestartet.
Ziemlich schnell war mir klar, dass ich total verliebt in die Geschichte bin. Ich kam mir ein wenig vor wie bei "Die Schöne und das Biest" - bis ich irgendwann auch mal erfahren habe, dass es so beabsichtigt war.

Feyre fand ich anfangs ziemlich anstrengend und irgendwie nervig. Bis sie in das Reich der Fae kam und sich entspannte, und vor allem aufblühte. Es ist eine Geschichte, die einen wirklich packt. Die geheimnissvolle Welt von Tamlin, Lucien und Rhysand und all den anderen Faen. Und besonders verfallen war ich natürlich in die Geschichte von Feyre und Tamlin.

Es war mein erstes Buch von Sarah J. Maas und ich war wirklich komplett verzaubert. Nach sehr kurzer Zeit konnte ich das Buch schon nicht mehr zur Seite legen. Es hat mich vollkommen verzaubert und mich in eine Welt gebracht, die ich unbedingt weiter kennen lernen möchte. Und daher bin ich so wahnsinnig auf das 2. Buch gespannt, wie es in dem Land der Faen weiter gehen wird.

Das Buch erhält von mir 5 von 5 Sternen - denn es war einfach nur ein absolutes Meisterwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen